Hier stellen wir Ihnen unser aktuelles Präsidium für die Amtszeit 2019/2020 vor.

Ralf Strehlau

BDU-Präsident Ralf Strehlau ist Geschäftsführender Gesellschafter der ANXO Management Consulting GmbH. Er bringt 25 Jahre Beratungs- und Führungserfahrung in den Bereichen Veränderungsmanagement / Marketing / Vertrieb / Digitale Themen mit. Als BDU-Präsident ist er verantwortlich für Strategie, Marketing und Kommunikation des Verbands. Er setzt sich besonders dafür ein, den BDU zu DER Marke in der Beratungsbranche weiterzuentwickeln.

Matthias Loebich

BDU-Vizepräsident Matthias Loebich ist Mitglied der Geschäftsführung und des globalen Managementteams der BearingPoint GmbH/Frankfurt. Er leitet den Bereich Production Industries mit den Branchen Industrial Equipment & Manufacturing sowie Automotive. Im Präsidium treibt er die Themen Internationales, Content und Studien.

Matthias Loebich BDU-Vizepräsident

Dr. Klaus Neuhäuser

BDU-Vizepräsident Dr. Klaus Neuhäuser ist Partner der Baker Tilly Unternehmensberatung. Im Präsidium kümmert er sich um Finanzen und die Geschäftsstelle. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung in den Bereichen Strategie, Organisation sowie M&A in den Branchen Utilities und Public Services. Durch sein Engagement im BDU-Präsidium will er erreichen, dass noch mehr Beratungsunternehmen den BDU-Nutzen für sich erkennen und die Mitglieder mit den Leistungen des BDU zufrieden sind.

Wolfram C. Tröger

BDU-Vizepräsident Wolfram C. Tröger ist Personalberater und seit 2013 Geschäftsführer der Tröger & Cie. AG in Frankfurt. Der Diplom Ingenieur bringt langjährige Executive Search Erfahrung als Partner einer führenden Personalberatung in Deutschland mit. Seit 2010 war Tröger Vorstandsmitglied im BDU-Fachverband Personalberatung, zuletzt als dessen Vorsitzender. Im Präsidium ist er zuständig für Personalberatung und Zukunftsthemen wie Bildungs- und Talentmanagement.

Wolfram Tröger BDU-Vizepräsident

Alle BDU-Präsidenten

Top